Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Link zum Shop
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=42&t=1176
Seite 1 von 1

Autor:  pikehunter [ Di 30. Aug 2011, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Link zum Shop

Hallo,ich frage mich,warum kann ich nicht vom Räubertreff über ein Link direkt auf die Shopseite kommen?
Anders herum geht das doch auch.Oder übersehe ich da was???? :?: :?

Autor:  pewo78 [ Di 30. Aug 2011, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Link zum Shop

Da pendelt wohl noch einer ständig zwischen 3 Uli-Seiten! :lol: Ist mir auch schon aufgefallen. Schon erstaunlich...beim Angeln warte ich manchmal Stunden erfolglos auf den Biss und im Net werd ich so faul dass ich mir über 1 Sekunde Herumklicken Gedanken mach. Komisch diese Menschheit! Aber eigentlich hast du recht!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/