Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Forellen 2013
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=6&t=2242
Seite 1 von 2

Autor:  patrickb [ Sa 13. Apr 2013, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Forellen 2013

Heute bei schönem Wetter nach vielen Schneidertagen mal wieder losgegangen.
Und es gab ordentlich was.

Das sind die 2 besten von heute, hatten noch jeder 2-3 kleine (u30), die kamen natürlich alle zurück!

Dateianhänge:
Dateikommentar: Team-Kollege 43er
DSCN1177k.jpg
DSCN1177k.jpg [ 170.48 KiB | 12249-mal betrachtet ]

Autor:  Uli Beyer [ Do 25. Apr 2013, 11:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forellen 2013

Schöne Fische habt Ihr da! Was ist das für ein Gewässer?

Autor:  patrickb [ Do 25. Apr 2013, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forellen 2013

Das ist die Ruhr in Neheim-Hüsten.
Die Strecke (auf dem Bild) wurde renaturiert und es macht jede Menge Spaß, dort angeln zu gehen!

Autor:  Andreas Sell [ Do 25. Apr 2013, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forellen 2013

patrickb hat geschrieben:
Das ist die Ruhr in Neheim-Hüsten.
Die Strecke (auf dem Bild) wurde renaturiert und es macht jede Menge Spaß, dort angeln zu gehen!


Bietet Ihr auch Tageskarten an?

Autor:  patrickb [ Mo 29. Apr 2013, 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forellen 2013

@pike-dive: Für die Ruhr werden aufjedenfall Tageskarten ausgegeben, ich informier mich mal und sag dir dann bescheid!

Heute noch mal am Wasser gewesen!
Ergebnis: 4 Forellen, eine maßig... :x

Dateianhänge:
Dateikommentar: Schicke 38er Bachforelle..
WP_001302.jpg
WP_001302.jpg [ 218.98 KiB | 11829-mal betrachtet ]

Autor:  Paki [ So 5. Mai 2013, 21:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forellen 2013

Ein paar Bilder aus Kroatien von letzte Woche

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

endemischen Arten von Forellen - Salmo zrmanjensius

Bild

Petri aus Kroatien,

www.fliegenfischen-kroatien.com

Autor:  patrickb [ So 5. Mai 2013, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forellen 2013

Echt klasse Bilder und super Gewässer in Kroatien.
-Besonders der See gefällt mir!
Gibt es da auch Karten um dort angeln gehen zu können?

Autor:  Paki [ Mo 6. Mai 2013, 12:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forellen 2013

Hallo Patrik,

Sie haben recht,der Vrana See ist ein Naturpark und befinden sich nur 1 km von Adria Kueste.Andere Gewaesser befinden sich auch in der Naehe der Adria Kueste oder Fischen bei uns ist ein super kombination mit Badenurlaub in der Adria.

Petri aus Kroatien

Autor:  Dirk [ Sa 1. Jun 2013, 10:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forellen 2013

Angelverein Sauerland - Neheim e.V 1922 gibt keine Tageskarten heraus.

Autor:  patrickb [ So 16. Jun 2013, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forellen 2013

Was ein Tag!
Es ging um 14 Uhr los an die Ruhr.
Wir suchten nach einer passenden Stelle, wo wir gut werfen und unsere Grundruten positionierten konnten.
-Gesucht und gefunden

Anfangs lief nicht wirklich viel, nebenbei haben wir auch noch Spinner durch die Luft geworfen und Gummifische durchs Wasser gezogen.
Dann ab ca 16 Uhr rappelte es richtig.
Zuerst hatte mein Kollege eine kleine Forelle, ca 32cm und kurz darauf ich eine 40er Bachforelle!!
Doch dabei sollte es nicht bleiben.
Schon früh fiel mir eine riesige Flanke unter einem herabhängenden Baum auf, angeworfen und nichts passierte.
Daraufhin wurde eine der Grundruten dorthin verlegt und BAMM! heftiger Einschlag, doch beim drillen leider verloren gegangen.
Enttäuscht und ohne weitere Hoffung traf es nun meinem Gummfisch, an der gleichen Stelle, wahrscheinlich der gleiche Fisch, wurde meine Twitchbait Rute richtig unter Druck gesetzt.
Nach ca 8 Minuten kam eine ungefär 52cm schöne Bachforelle zum Vorschein, aber dann kam was kommen musste.
Beim Keschern (sehr steiler Abhang) zog sie mit dem Gummifisch ab und der Haken war blank :(

Eigentlich schade, vielleicht trifft das Glück ja bald mal jemand anderen!

Dateianhänge:
Dateikommentar: 40er Forelle
WP_001419.jpg
WP_001419.jpg [ 250.4 KiB | 11115-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 32er Forelle
WP_001411b.jpg
WP_001411b.jpg [ 237.4 KiB | 11115-mal betrachtet ]

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/