Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Meerforellen im Fluß
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=6&t=236
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Mi 15. Sep 2010, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Meerforellen im Fluß

Wie ich heute telefonisch erfahren habe, sind fette Mefos in manchen Flüssen zur Zeit unterwegs. Ein sehr guter Bekannter hat heute früh ein wahres Monster "vergeigt" und ist todtraurig darüber...
Es hätte aber auch anders laufen können und wir hätten eine tolle Fangmeldung. Deshalb mache ich vorsichtshalber schon mal einen entsprechenden Thread für Fangmeldungen und mehr Infos auf. :!: :lol:

Autor:  Overfritz [ Sa 11. Dez 2010, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meerforellen im Fluß

In Holland in der Maas kann man im Winter immer mal auf eine Mefo hoffen. Ein Freund konnte vom Ufer aus im November eine fangen. Wurde natürlich schonend hinter dem Wehr zurückgesetzt, die biss nämlich vor dem Wehr.

Autor:  Zanderfreak [ Do 9. Feb 2012, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meerforellen im Fluß

Dann poste ich mal eine 70ziger vom September aus der Oste.Gebissen auf Gummi beim Zanderangeln.Das kommt bei uns an der Oste öfters vor, mein Kollege hatte ein Lachs von 99cm auf Gummi. (man achte auf sein breites grinsen :mrgreen: )Wurde sofort zurückgesetzt!
Dateianhang:
K640_100_1427.JPG
K640_100_1427.JPG [ 55.79 KiB | 11877-mal betrachtet ]

Dateianhang:
lachs-99cm.jpg
lachs-99cm.jpg [ 71.41 KiB | 11877-mal betrachtet ]

Autor:  heiko2207 [ Fr 10. Feb 2012, 10:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meerforellen im Fluß

Geile Fische :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Autor:  Felix T [ Mo 1. Okt 2012, 10:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meerforellen im Fluß

Huhu :) :) <3

Moin Moin...

Ich gehe regelmässig in meinem Flüsschen auf Mefo und habe auch 2 stück beizutragen von gestern und vorgestern :)

Petri Heil,und netten Gruss aus dem Norden...

Lg.Felix

Dateianhänge:
Dateikommentar: :)
DSC_8337.JPG
DSC_8337.JPG [ 48.33 KiB | 11710-mal betrachtet ]

Autor:  Felix T [ Mo 1. Okt 2012, 10:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meerforellen im Fluß

Ups :)

Dateianhänge:
Dateikommentar: :)
DSC_4754.JPG
DSC_4754.JPG [ 212.45 KiB | 11710-mal betrachtet ]

Autor:  Murdock [ Mo 1. Okt 2012, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meerforellen im Fluß

Schöne Fische Felix.....
;)

Autor:  Felix T [ Di 2. Okt 2012, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meerforellen im Fluß

Murdock hat geschrieben:
Schöne Fische Felix.....
;)


Moin moin....

Yes,danke Murdock!!! :)

Autor:  Uli Beyer [ So 20. Mär 2016, 00:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meerforellen im Fluß

Ich hätte da mal eine Mefo aus dem Rheindelta... :lol:

Dateianhänge:
00-DSC_9798.JPG
00-DSC_9798.JPG [ 121.38 KiB | 10242-mal betrachtet ]

Autor:  Nawachus [ So 20. Mär 2016, 12:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meerforellen im Fluß

Hallo

Geiler Fisch wie groß war die den ?

Gruss Markus

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/