Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Besondere Beobachtung - was ist das???
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=7&t=3211
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Sa 1. Jul 2017, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Besondere Beobachtung - was ist das???

Hallo Ihr Fischkenner,

gestern früh haben wir einen sonderbaren Fisch längere Zeit an der Oberfläche beobachtet und verfolgt. Wer erkennt diesen Fisch? Fotografiert im Rheindelta/NL vielleicht als Tipp (ich habe eine Vermutung, was es war, beachtet die Zahl bzw. besondere Flossenform am Rücken!).

Dateianhänge:
4-DSC_4809.jpg
4-DSC_4809.jpg [ 42.42 KiB | 6049-mal betrachtet ]
4-DSC_4788.jpg
4-DSC_4788.jpg [ 31.92 KiB | 6049-mal betrachtet ]
4-DSC_4768.jpg
4-DSC_4768.jpg [ 47.66 KiB | 6049-mal betrachtet ]

Autor:  Nawachus [ Sa 1. Jul 2017, 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besondere Beobachtung - was ist das???

Hallo Uli,

Ich würde auf eine Meeräsche tippen.

Gruß Markus

Autor:  Walk_The_Dog [ Mo 10. Jul 2017, 12:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besondere Beobachtung - was ist das???

100% Meeräsche - hier bei uns im Sommer nichts seltenes, ernährt sich vegetarisch und ein sensibler besonders kampfstarker Fisch ;)

VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=iH2NeaOJGJw
oder https://www.youtube.com/watch?v=poPKsFQcQE4

Dateianhang:
1.jpg
1.jpg [ 73.7 KiB | 5974-mal betrachtet ]
Dateianhang:
2.jpg
2.jpg [ 61.53 KiB | 5974-mal betrachtet ]
Dateianhang:
3.jpg
3.jpg [ 27.46 KiB | 5974-mal betrachtet ]

Autor:  Uli Beyer [ Mi 19. Jul 2017, 09:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besondere Beobachtung - was ist das???

:mrgreen: Davon schwimmen in "meinem Hechtteich" tausende in gewaltigen Größen herum. DIESE gezeigte hatte wohl einen kleinen Schaden, schwamm nämlich eine ganze Weile an der Oberfläche herum... ;-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/