| Räubertreff https://forum.uli-beyer.com/ |
|
| Neuling!Hallo zusammen! https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=9&t=2471 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | TimS [ So 3. Nov 2013, 15:23 ] |
| Betreff des Beitrags: | Neuling!Hallo zusammen! |
Hallo Zusammen, ich bin der Tim, bin Student (25) und wohne ca. eine halbe Stunde vom Möhnesee entfernt und bin absolut fasziniert von diesem Gewässer. Es ist wirklich ein wunderschöner See mit Potential für Überraschungen. Ich verfolge auch regelmäßig die Fangmeldungen, sei es hier im Forum oder in der Angelwoche. Da ich leider selbst noch kein Boot mein Eigen nennen kann, bin ich auf Mietboote angewiesen (bis jetzt immer von Höcker) und diese werden meiner Meinung nach immer schlechter, von E-Motoren und Gelbatterien möchte ich gar nicht erst anfangen...Das soll also kein Dauerzustand bleiben. Falls jmd. hier aus dem Forum mal einen Platz in seinem Boot frei haben sollte (oder auch gern als Springer bei nem Guiding), würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn er mir Bescheid sagen würde. Bin auch ein sehr umgänglicher Kerl, so würde ich mich zumindestens selbst einschätzen Vielleicht ist ja auch noch jmd. in der gleichen Situation wie ich und man könnte zusammen über die Anschaffung eines Bootes nachdenken oder jmd. sucht jmd. der sich beteiligt. Einfach bitte mal melden! Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und ein kräftiges Petri Heil!!! Lieben Gruß, Tim |
|
| Autor: | Uli Beyer [ Di 5. Nov 2013, 11:06 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Neuling!Hallo zusammen! |
Hallo Neuling Tim! Mit Mietbooten hätte ich eine Top-Empfehlung für Dich. Ich bin überzeugt, da kannst Du Dich sicherlich stark verbessern, denn wir rüsten stets auf. Wir freuen uns, dass Du zu uns ins Forum gefunden hast und wenn hier die Gemeinschaft dazu führt, dass Du mehr zum Angeln kommst, so ist ein wichtiger Zweck hier erfüllt. Viel Spaß und gutes Gelingen in Deinen Vorhaben und am "Top-Gewässer"... |
|
| Autor: | TimS [ Di 5. Nov 2013, 14:22 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Neuling!Hallo zusammen! |
Hallo Uli, vielen Dank für die nette Begrüßung! Lieben Gruß |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|