| Räubertreff https://forum.uli-beyer.com/ |
|
| Perti.zusammen... https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=9&t=333 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Hoppa.7 [ Mo 4. Okt 2010, 17:40 ] |
| Betreff des Beitrags: | Perti.zusammen... |
Hallo,wollt mich mal Vorstellen,ich heiße Dennis komme aus Lippborg,bin jede frei minute am wasser mit meiner "Baity"Baitjigger H.Ich fische zu 99,9% mit kunstköder an der Lippe am Dattel-Hamm-Kanalund meinem Vereins Gewässer des SVF Lippborg...ab und zu mach ich Urlaub in Ostfriesland und versuch mein glück am Jade-Ems-Kanal und dem Knokster tief..... Lg.Dennis..............PRO C&R.............................. Tight lines |
|
| Autor: | Annette [ Mo 4. Okt 2010, 20:42 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Perti.zusammen... |
Herzlich willkommen hier im Forum |
|
| Autor: | Duke [ Mi 6. Okt 2010, 08:34 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Perti.zusammen... |
Herzlich Willkommen |
|
| Autor: | Uli Beyer [ Mo 11. Okt 2010, 13:14 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Perti.zusammen... |
Hallo Dennis, verspätet möchte ich auch Dich hier herzlich Willkommen heißen. Wir sind gespannt, was bei Euch in der Lippe und Umgegend so abgeht... |
|
| Autor: | Ücki [ Di 12. Okt 2010, 07:49 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Perti.zusammen... |
Huhu und ein hoffentlich fischreiches willkommen Grüße Ücki |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|