| Räubertreff https://forum.uli-beyer.com/ |
|
| Hallo zusammen! https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=9&t=347 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Nils Master [ Mo 11. Okt 2010, 12:45 ] |
| Betreff des Beitrags: | Hallo zusammen! |
hi bin der nils master und auch vorher bei angeln.de gewesen. bin eigentlich karpfenangler aber an der möhne meinem hausgewässer, stelle ich mit dem boot dem raubfisch nach ich mag die feine barschangelei sowie das schleppen, werfen auf hecht und seeforelle. freue mich schon auf das forum und hoffe das man sich besonders über den möhnesee mit aktuellen infos austauschen kann. cheers nils |
|
| Autor: | Uli Beyer [ Mo 11. Okt 2010, 13:13 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Hallo zusammen! |
Hallo Nils Master, schön, dass Du auch zu uns gefunden hast! Ich werde mich bemühen, auch ab und zu etwas Input für den Möhnesee beizusteuern. Es sind aber auch so etliche Möhnefreaks hier dabei, so dass einem regen Austausch nichts im Wege steht! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier... |
|
| Autor: | Ücki [ Di 12. Okt 2010, 07:48 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Hallo zusammen! |
Hiho und willkommen hier Grüße Ücki |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|