Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Ich mache mal mit
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=9&t=353
Seite 1 von 1

Autor:  Detlef1959 [ Di 12. Okt 2010, 23:27 ]
Betreff des Beitrags:  Ich mache mal mit

Hallo Ihr Räuberfreunde,
durch Zufall bin ich auf diese nette Runde getroffen und möchte mich gern vorstellen. Ich bin der Detlef und Jahrgang 59, also im besten Raubfischalter. Eigentlich mache ich mit der Angel alles gerne, aber Raubfische finde ich schon besonders gut. Einige schöne Zander und Hechte konnte ich auch schon fangen, würde mich aber nicht unbedingt als Spezialisten bezeichnen und erhoffe mir hier den einen oder anderen Tipp, um besser zu werden. Wenn ich selbst helfen kann, versuche ich das gerne auch. Meine Hauptgewässer sind die Kanäle, selten die Ruhr, der Rhein und vielleicht auch mal der Möhnesee. Ihr macht ja ordentlich Reklame für das Gewässer und ich habe bisher nur 2 mal vom Ufer dort probiert.
Ich freue mich auf einen guten Erfahrungsaustausch.
Petri an alle
Detlef

Autor:  Duke [ Mi 13. Okt 2010, 07:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich mache mal mit

Herzlich Willkommen :D

Autor:  Uli Beyer [ Mi 13. Okt 2010, 09:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich mache mal mit

Hallo Detlef,
ich interpretiere Deine Vorstellung so, dass Du auch aus dem Ruhrgebiet kommst und uns vielleicht kennst! Gern kannst Du Dich im Laden bei uns in Dortmund mal melden, wenn Du konkrete Fragen oder Infos brauchst. Im Moment sage ich erst mal herzlich Willkommen und wünsche Dir gute Kontakte hier...

Autor:  Ücki [ Mi 13. Okt 2010, 09:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich mache mal mit

Huhu

willkommen und viel Spaß hier

Grüße

Ücki

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/