Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

hallo stelle mich dann mal kurz vor!
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=9&t=358
Seite 1 von 1

Autor:  alexlauber [ Do 14. Okt 2010, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  hallo stelle mich dann mal kurz vor!

hallo ich heiße alex bin 29 jahre und komme aus dortmund. Zu 90 % befische ich den möhnesee auf raubfisch und die restlichen 10 ab und zu mal im dortmunder stadthafen.

Autor:  Uli Beyer [ Do 14. Okt 2010, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: hallo stelle mich dann mal kurz vor!

Hallo und Petri Alex!
Da gibt es viele Überschneidungen und bestimmt bist Du ab und zu bei uns im Laden, oder? Melde Dich mal, wenn Du bei uns bist bzw. kommst. Dann kann man sich mal persönlich kennen lernen. Erst mal herzlich Willkommen und viel Vergnügen hier...

Autor:  Ücki [ Sa 16. Okt 2010, 10:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: hallo stelle mich dann mal kurz vor!

Huhu,

willkommen und viel Spaß hier wünscht

Da Ücki

Autor:  Duke [ Sa 16. Okt 2010, 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: hallo stelle mich dann mal kurz vor!

Herzlich Willkommen :)

MFG Jörg

Autor:  Uli Beyer [ Mo 18. Okt 2010, 01:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: hallo stelle mich dann mal kurz vor!

Hallo Alex,
ich hoffe, Ihr seid gut zurück gekommen und konntet einiges Positives von der Tour mitnehmen! ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/