Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Hallo aus Dortmund!
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=9&t=359
Seite 1 von 1

Autor:  Benny [ Fr 15. Okt 2010, 09:02 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus Dortmund!

Hallo zusammen,

ich bin der Benny und komme aus Dortmund!

Bin zufällig auf die Seite gestoßen und hab gleich ein paar bekannte "Gesichter" aus alten angeln.de Zeiten erkannt.

Ich befische eigentlich nur den Möhnesee und bin nur sehr selten an anderen Gewässern unterwegs.
Die letzten beiden Jahre waren leider nicht besondern Angelintensiv aber ich hoffe das sich dies im nächsten Jahr wieder ändern wird.

Gruß Benny

Autor:  Uli Beyer [ Fr 15. Okt 2010, 09:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Dortmund!

Hallo Benny,
an der Intensivierung arbeiten wir mit! Herzlich Willkommen und frohes Schaffen hier... :)

Autor:  Duke [ Fr 15. Okt 2010, 14:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Dortmund!

Herzlich Willkommen :)

Autor:  Ücki [ Sa 16. Okt 2010, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Dortmund!

Hiho

viel Spaß und willkommen hier

Grüße

Ücki

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/