| Räubertreff https://forum.uli-beyer.com/ |
|
| Hi zusammen https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=9&t=364 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Kimme [ So 17. Okt 2010, 15:38 ] |
| Betreff des Beitrags: | Hi zusammen |
Hallo zusammen, also um mich mal kurz vorzustellen, ich bin der Kim aus Duisburg, 30 Jahre alt und Berufsfeuerwehrmann in Dinslaken. Ich bin angel schon seid vielen JAhren, eher gesagt, deit dem ich klein bin. Aber erst seit ca drei Jahren beschäftige ich mich ausschließlich mit unseren Räubern in den Seen.Am liebsten natürlich der Hecht. Und da muß ich sagen, vielen Dank an den Uli...Mit Ruten von deiner Serie und den Ködern habe ich beste Erfolge gehabt!!! Ich angel hauptsächlich in meinem Angelverein Duisburg Rahmer See und an der Sechs Seen Platte in Duisburg. Jetzt ist ja gerad auch wieder eine super Zeit um die Dicken Köder schwimmen zu lassen und die großen Hecht zu locken. Ich freu mich mit euch hier im Forum Tipps und Tricks auszutauschen. Bis dahin Petri.. Kimme |
|
| Autor: | Ücki [ So 17. Okt 2010, 16:26 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Hi zusammen |
Hi, herzlich willkommen und viel SPaß hier GRüße Ücki |
|
| Autor: | Uli Beyer [ Mo 18. Okt 2010, 01:58 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Hi zusammen |
Grüß Dich Kim! Herzlich Willkommen im Räubertreff und vielen Dank für die netten Komplimente! Wir werden natürlich versuchen, hier nichts anbrennen zu lassen, Dir und allen anderen reichlich ordentliche Tipps und Tricks für weitere gute Fänge mit auf den Weg zu geben... Viel Spaß in der Räuberrunde hier! |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|