| Räubertreff https://forum.uli-beyer.com/ |
|
| Auch ich bin neu im Forum https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=9&t=396 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Harry0080 [ Fr 29. Okt 2010, 20:08 ] |
| Betreff des Beitrags: | Auch ich bin neu im Forum |
Hallo zusammen, meine Name ist Harry und bin 33 Jahre alt. Auch ich gehe gerne zum Angeln und bevorzuge das Raubfischangeln auf Hecht! Dabei ist das Spinnfischen meine Lieblingsmethode. Ich hoffe auf interessante Beiträge und Themen und einen regen Erfahrungsaustausch. Viele Grüße, Harry |
|
| Autor: | Uli Beyer [ Fr 29. Okt 2010, 21:26 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Auch ich bin neu im Forum |
Hallo Harry, herzlich Willkommen hier! Für eine gute Übersicht wäre es noch toll zu erfahren, wo Du herkommst und welche Gewässer Du meistens beangelst. Vielleicht ergeben sich mit dem einen oder anderen ja Gemeinsamkeiten! |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|