Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Hallo
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=9&t=399
Seite 1 von 1

Autor:  Kampmann [ So 31. Okt 2010, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo

Hallo
Ich bin Stefan aus Dortmund und bin 28 Jahre alt.
Ich angel ca. seit 4 Jahren gezielt auf Raubfische.
Meine Zielfische sind Hecht, Barsch und Zander.
Angelrevier ist die Möhne und der Kanal.

petri heil Stefan

Autor:  Schwingspitze [ Mo 1. Nov 2010, 00:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo

Hey Stefan,
herzlich willkommen hier im Forum ;)
Gruß
Detlef

Autor:  Ücki [ Mo 1. Nov 2010, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo

Hiho,

willkommen hier und viel Spaß

wünscht Wolle

Autor:  Uli Beyer [ Sa 6. Nov 2010, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo

Grüß Dich Stefan!
Herzlich Willkommen hier in der Räuberrunde!
Viel Spaß und Petri Heil beim Mitmachen...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/