| Räubertreff https://forum.uli-beyer.com/ |
|
| Hallo https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=9&t=399 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Kampmann [ So 31. Okt 2010, 11:37 ] |
| Betreff des Beitrags: | Hallo |
Hallo Ich bin Stefan aus Dortmund und bin 28 Jahre alt. Ich angel ca. seit 4 Jahren gezielt auf Raubfische. Meine Zielfische sind Hecht, Barsch und Zander. Angelrevier ist die Möhne und der Kanal. petri heil Stefan |
|
| Autor: | Schwingspitze [ Mo 1. Nov 2010, 00:35 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Hallo |
Hey Stefan, herzlich willkommen hier im Forum Gruß Detlef |
|
| Autor: | Ücki [ Mo 1. Nov 2010, 18:30 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Hallo |
Hiho, willkommen hier und viel Spaß wünscht Wolle |
|
| Autor: | Uli Beyer [ Sa 6. Nov 2010, 19:43 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Hallo |
Grüß Dich Stefan! Herzlich Willkommen hier in der Räuberrunde! Viel Spaß und Petri Heil beim Mitmachen... |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|