| Räubertreff https://forum.uli-beyer.com/ |
|
| Grüße vom Niederrhein https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=9&t=406 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | mike [ Mi 3. Nov 2010, 18:35 ] |
| Betreff des Beitrags: | Grüße vom Niederrhein |
Hallo Zusammen, komme vom nördlichen Niederrhein und bevorzuge die Angelei auf Waller in Deutschland und Spanien. Allerdings ist bei mir zur Zeit aus privaten und beruflichen Gründen erstmal eine reduzierte Angelei angesagt. Ich hoffe, ab dem kommenden Jahr wird es etwas besser. Seit einigen Jahren bin ich Releaser und nur stark verletzte Fische werden entnommen. Ich hoffe, damit einen Beitrag zur Bestandsschonung leisten zu können, da gerade im Raum Duisburg teilweise Raubbau betrieben wird. Grüße aus dem Norden, Mike |
|
| Autor: | Annette [ Do 4. Nov 2010, 22:07 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Grüße vom Niederrhein |
Ein herzliches Willkommen hier |
|
| Autor: | Uli Beyer [ Sa 6. Nov 2010, 19:48 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Grüße vom Niederrhein |
Hallo Mike! Aus Spanien komme ich gerade und heiße Dich in unserer Runde erst mal herzlich Willkommen! Ich hoffe, Du kannst uns viele schöne Geschichten aus den Wallerkreisen hier beisteuern. Viel Spaß und regen Austausch hier... |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|