Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Noch einer aus dem Pott
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=9&t=409
Seite 1 von 1

Autor:  alex199 [ Fr 5. Nov 2010, 21:49 ]
Betreff des Beitrags:  Noch einer aus dem Pott

Bin der Alex 28 Jahre alt und komme aus Essen. Viele kennt man schon aus anderen Foren. Mein bevorzugter Räuber ist der Zander. Bin überwiegend am Rhein bei Duisburg unterwegs. Betreibe zu 90% C & R also mehr Jäger wie Genießer!!!

Autor:  Uli Beyer [ Sa 6. Nov 2010, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch einer aus dem Pott

Hallo Alex,
bist Du auch einer von den Nachtschwärmern am Duisburger Hafen? :mrgreen:
Vielleicht kannst Du uns ja ab und zu ein paar schöne Fänge hier posten - die gibt´s ja dort doch öfter....
Erst mal herzlich Willkommen und viel Petri Heil in der Räuberrunde hier! ;)

Autor:  alex199 [ Sa 6. Nov 2010, 22:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch einer aus dem Pott

Uli die Großen lassen sich Zeit oder es sind nicht mehr viele da...konnte dieses Jahr erst ein paar über 70zig fangen...was Stückzahlen angeht kann man schon Sternstunden erleben nicht nur Nachts auch Tagsüber...letzte Woche konnten Wir zurzweit 17 Zander und ein paar Barsche erwischen die meisten Zander waren bis 50 cm...

Autor:  Uli Beyer [ So 7. Nov 2010, 12:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch einer aus dem Pott

Stimmt - aber lass es mal kälter werden... :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/