stefan, petri zum schönen Esox

und hat der während der wind-phase gebissen?!
Ich selbst war heute morgen wieder vom Ufer aus unterwegs, kam aber nur ein kleiner schnipsel Hecht bei rum...
was dann aber gerade in der mittagspause passiert ist kam man wirklich als wahre Sternstunde beschreiben

(im wahrsten Sinne des Wortes, denn die Mittagspause ist genau ne Stunde lang), eigentlich viel zu kurz heute

denn es ging ab wie schmitz katze

.
Wenn ich sage jeder Wurf nen Biss ist das noch deutlich untertrieben

20min lang war sogar jede Absinkphase nen Biss, ist mal nen Barsch ausgestiegen kam auf den nächsten Zupfer schon der nächste

hat echt mega bock gemacht.... ich hab nicht gezählt aber so hatte ich in 45min angeln bestimmt 25-30 Barsche + etliche Aussteiger und unzählbare Fehlattacken. Fairerweise muss ich sagen das die meisten etwa 20cm hatten, aber bestimmt auch 6 oder 7 stück ca 30cm+- hatten. Dazu waren die Fische unglaublich fett, so fett wie es ich nur aus dem spätherbst kenne... (von einem Moppel habe ich auch nen kurzes Handypic von der Wampe gemacht)
Es hätten auch noch mehr werden können, aber erstens fehlte mir die Zeit und zweitens habe ich auch mal die Köder gewechselt um zu sehen ob es wirklich daran lag... und es lag wirklich daran, denn rechts und links von mir haben meine Mitangler mit anderen Ködern nichtmal 30% von dem gefangen was ich hatte.... auch bei mir lief es auf die üblichen verdächtigen (goldene Twister, Squirell und co) nichtmal halb so gut. Der absoute Knaller waren mit abstand NO-Action-Shads am Bleikopf gejiggt!!!
Allen voran war es nen Illex Pintail der derbe abgeräumt hat, auch nicht schlecht waren die DT Pintails... bin mal gespannt ob das morgen wieder so abgeht