Stefan Witteborg hat geschrieben:
Petri zum schönen Esox Robin!
Das verpixeln hättest du dir sparen können...anhand der Verläufe im Hintergrund wurde der Hecht ungefähr da gefangen wo meiner ein paar Seiten vorher auch kurz das Wasser verlassen hat

!
Danke für die Petrie´s....
Ich finde es doch höchst Interessant wie man doch am forschen ist "wo" das war/ist.....und falls Du glaubst zu wissen wo das ist, wäre das für mich das kleinste Problem.
Nur leider möchte ich es im Moment nicht jedem aufs Butterbrot schmieren da ich in letzter Zeit viel dort bin, fische fangen will und scheiß Erfahrung damit gemacht habe.
Ich ziehe da mein Ding durch und bin mit den Erfolgen recht zufrieden.
Leider gibt es zu viele von denen, die nur Bilder anschauen, saugen und sich ins gemachte Nest setzen (wobei das nur die halbe Miete ist) .
Natürlich würde ich jedem, der mir sympatisch ist etwas erzählen, nur muss es einfach nicht jeder wissen .
Auch wenn das Bild "kaputt" ist mit dem verpixeln, aber es scheint ja doch zu funktionieren...
Zur Zeit finde ich dies richtig für mich und werde daher jezt auch keine weiteren "Diskussionen" HIER weiter führen, gehört hier nicht rein, bitte daher um Verständniss....
...............................................................................................
@Jigga...
nene
Kennst mich doch.....
...........................................