@Alexander G.
jo, schöne grüße zurück.Ich dachte scho du lebst gar nicht mehr... Lass dich mal wieder im Laden blicken, den Sommer hast du ja beinah täglich bei uns eingekauft... Hast du ne Freundin gefunden oder wat is bei dir los?!
@ flow
Ich hab dich gestern gar nicht erkannt, wir haben uns gestern auf dem Wasser gesehen (war mit meinem Stiefvater in dem kleinen roten Boot unterwegs

)
Pööötri zur fetten Karpfensau! Schönes Mopped... Freut mich das die Rute gefällt
Wir haben gestern Stückzahltechnisch wirklich traumhaft gefangen... Zusammen gabs gestern weit über 100 Barsche und dazu noch 30 Fritten die sich zwischen die Stachelritter gestellt hatten... Die Durchschnittsgröße war mit knapp 30cm sehr erfreulich und hat am Finesse-Gerät ordentlich Spaß bereitet. Der Größte Barsch hatte 39cm.
Beim Stellenwechsel hatte Udo noch einen guten Biss, der aber leider ausestiegen ist...
Zandertechnisch ging leider nix... obwohl ich in die Richtung ziemlich viel verusucht habe. Sogar auf Rotaugen am Drachkovitsch konnte ich lediglich 3 Fritten, aber keinen Zetti verhaften.
Morgens war es erst flach, dann etwas tiefer am besten und so gabs beim Hardbaits klatschen viele Abnehmer, die ganze Sqirrel-Serie (61er, 76er, DD-67, DD-76, SDD76, genau in der Reihenfolge) hat ordentlich gepunktet und auch der SqUAD Minnow 80 durfte einige Barschmäuler von innen betrachten...
Ab dem späten Vormittag war es dann aber vorbei mit der Wobblersession und so ging es dann an anderer Stelle mit Softbaits wieder in die vollen.
Easy Shiner in 3" + 4", SI 3,5" und FSI in 2,8", sowie Shaker in 3,25" und Bass Assassin in 4" waren nun die Abräumer...
Das angeln hat echt herbe Bock gemacht, es war nur schade das die 40er Marke so knapp verfehlt wurde und leider kein Zetti eingestiegen ist. Wir waren aber trotzdem sehr zufrieden