Doch darf ich(:
http://jigfanatics.de/nuetzliches/photo ... index.htmlGeht auch so
Und wenn DU irgendwelche Stellen erkennst von Bilder die jemand im Netz veröffentlicht, is doch ok, dann kannst du dich doch drüber freuen....1000 andere die die Bilder sehen, erkennen Sie aber nicht, man hat kein Problem mit ner plattgefischten Stelle und die Leute freuen sich dennoch über nen Foto, auch wenns bearbeitet ist....
Die andere Alternative für mich wäre dann, garnichts mehr online zu stellen und demnach auch keine Berichte mehr zu schreiben. Es geht doch darum, schöne Artikel und Bilder ins Netz zu stellen, die sich Leute einfach nebenbei gerne ansehen, nicht darum um die Gewässer, Stellen oder sonst was daraus ableiten zu können....aus dem Grund bearbeite ich weiterhin meine Bilder und werde keine Gewässern öffentlich nennen

Wenn plötzlich Leute, die die Bilder erkennen, anfangen würden dann auch ihr Wissen bzgl. der Gewässer ins Netz zu tragen, würde ich das Bilder posten lassen...
Mehr schreib ich in dem Top mal nicht, ich hab mit der ganzen Sache ja nichts zu tun, wollte nur dem Alex ein wenig Verständnis entgegenbringen...

PS:
Ansonsten..ich bin auch mit einigen Leuten unterwegs und zeige auch dem einen oder anderen, wie und womit ich fange....aber die Leute will ich mir schon selber aussuchen können, was im www recht schwer funktioniert

PPS:
Aber eigentlich geht es um das Thema ja nicht wirklich in diesem Topic