Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 1. Okt 2022, 16:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forentreff 2016
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2015, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo zusammen,
momentan sitze ich über der Terminplanung für 2016. Selbstverständlich soll da auch wieder ein nettes Forentreffen stattfinden, das ja schon zur starken Tradition geworden ist. Da es im Mai manchmal launisch war, würde ich gern einen späteren Termin vorschlagen. Was meint Ihr? Sollen wir es einmal später z.B. im Juli-September probieren? In dieser Zeit wurde in 2015 sehr gut gefangen... ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreff 2016
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2015, 16:30 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2014, 04:21
Beiträge: 38
Ende Juli wäre klasse für mich, da ich da auch Urlaub habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreff 2016
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2015, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Ich wäre für die erste Septemberwoche. In den ganz heißen Monaten kann das schon
für Angler und Fisch zur Qual werden.

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreff 2016
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2015, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2011, 14:38
Beiträge: 296
Wohnort: Kirchdorf an der Amper
Hi Leute,

also ich bin da zeitlich relativ offen, würde aber gerne eine gute Mondphase mitnehmen. Zudem könnte ich dann auch mal das Wameler Becken beangeln :) Von der Zeit her vertraue ich einfach mal auf die Lokals. Je nachdem ob ich meinen Angelkumpel Steff überzeugen kann mitzuziehen werde ich dann wohl wieder ein zwei Wochen zu euch rauf kommen. Wie jedes Jahr werde ich wieder eine eigene geräumige Wohnung vor Ort haben so dass man sich spontan auch mal abends zusammensetzen kann. Mit Silver und Ingo war das echt lustig letztes Jahr! Bin froh dass ihr das Thema rechtzeitig ansprecht da ich selber auch schon 2016 plane!!!

Gruß Pewo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreff 2016
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2015, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ich mache zum Thema mal einen Poll auf, um die Daten etwas einzugrenzen. So wie es aussieht, wird´s aber wohl ein breites Terminspektrum geben müssen. Ich schlage einfach mal 5 Termine vor und wir sehen dann, wo wir landen...

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreff 2016
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2015, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Es sieht so aus, dass die Vielzahl der User den 20.-21.8. favorisieren. Ich würde das Datum jetzt wg. Urlaubs- und Terminplanungsnotwendigkeiten fixen... ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreff 2016
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2015, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2011, 14:38
Beiträge: 296
Wohnort: Kirchdorf an der Amper
Sehr gut :D Das passt perfekt in meine Terminplanung da im Mai/Juni meine Angelzeit mit Brombachsee und Goitzsche mittlerweile leider schon komplett ausgebucht gewesen wäre. Geplant hab ich für die Möhne wieder zwei Wochen. Da bleibt bestimmt wieder was ansehnliches hängen :mrgreen: Wieder ein Grund sich auf 2016 zu freuen :D :D :D

Grüße aus Bayern

Pewo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreff 2016
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2015, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Der Termin passt mir auch ganz gut, da fängt mein Jahresurlaub an. :D

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreff 2016
BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2015, 00:07 
Offline

Registriert: Di 13. Aug 2013, 08:50
Beiträge: 83
Wohnort: Bergisches Land
Passt gut. Urlaub wird morgen dann bestätigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreff 2016
BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2015, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2011, 14:38
Beiträge: 296
Wohnort: Kirchdorf an der Amper
So schon gebucht! Vom 05.08. bis 21.08. bin ich am Start. :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de