Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mo 23. Mai 2022, 21:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forentreff???
BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2017, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo zusammen,
ich habe große Probleme, ein ganzes Wochenende "verfügbar" zu sein, daher gab es bisher noch keine Umfrage zu einem möglichen Forentreff...
Wie sähe es denn mit dem Interesse an einem solchen Event aus? Sollen wir versuchen, noch etwas zu planen? Wie wäre es, wenn wir "das Grillen" auf einen Sonntag verlegen? Denkbar wären dann z.B. der 12.+13. August, oder der 16.+17. September. Wann kommt Pewo denn wieder zu uns??? ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreff???
BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2017, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2011, 14:38
Beiträge: 296
Wohnort: Kirchdorf an der Amper
Moin Leute,

ich bin grundsätzlich immer an einem Grillspaß mit Klönschnack (Gott wie ich dieses Wort liebe) interessiert! August werde ich aber wohl nicht schaffen. Im September sieht es dann besser aus, allerdings werde ich diesmal nur ne Woche bei euch bleiben, da ich heuer noch Resturlaub für einen vorgezogenen "größeren Trip" und eine weitere "Angelsache" brauche. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Veteranen mit Interesse. Ich freu mich immer :D

Gruß Pewo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreff???
BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2017, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Wir halten dann einfach mal das Wochenende am 16.+17. September im Auge. Alle Interessenten sollten sich hier noch eintragen. Ich kümmere mich dann um etwas Grillgut (sofern die Beteiligung groß genug sein sollte, sonst angeln wir durch... ;-) )

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreff???
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2017, 18:04 
Offline

Registriert: Di 13. Aug 2013, 08:50
Beiträge: 83
Wohnort: Bergisches Land
Man beachte dass an dem Wochenende BA Forentreffen ist und ca. 30 Mann zusätzlich auf dem Wasser sein werden...
uhh das wird voll an der Delecker...

Und der ein oder andere hat auch ein Boot von dir gebucht und wird dann ja auch mal am Steg auftauchen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreff???
BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2017, 19:45 
Offline

Registriert: Mo 16. Feb 2015, 12:45
Beiträge: 76
Wohnort: Menden
Hallo Uli
An einen so wie Pewo sich ausdrückt gemütlichen Klönschnack mit Grillen wäre ich mit meiner Frau wieder dabei,sofern es stattfindet,könnte aber nur am Sonntag da ich am Samstag noch auf Frühschicht bin.

Gruß und Petri Ramon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreff???
BeitragVerfasst: Fr 4. Aug 2017, 16:44 
Offline

Registriert: Do 5. Nov 2015, 19:40
Beiträge: 7
Hallo

Ich würde auch Samstags mit einem Kollegen hoch zu euch kommen.

Gruß Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreff???
BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2017, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Das mit den Barsch-Alarmern weiß ich! Daher grillen am Sonntag, denn die reisen dann im Tagesverlauf wieder ab und grillen wohl schon Samstag. Wir halten mal den Sonntag fest im Auge und bitte, bitte alle diejenigen, die vorbei kommen möchten, hier melden, damit wir keinen im Hunger ohne Futter belassen müssen... ;-) Wegen der kurzfristigen Ansetzung rechne ich aber mit nicht ganz so vielen Besuchern. Oder doch??? ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreff???
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Ich hätte auch echt mal Lust zum Forentreff zu kommen, bisher hat es zeitlich nie gepasst. Aber wenn ich schon mal den weiten Weg zur Möhne schaffe dann zieht es mich wiederum eher auf's Wasser als an den Grill :roll:
Zwickmühle also...

Zufällig bin ich an dem Wochenende sogar bei euch oben in Dortmund. Tante hat Geburtstag und Stadionbesichtigung beim BVB mit meinen Jungs.
Also terminlich wieder mal nix :?

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreff???
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2011, 14:38
Beiträge: 296
Wohnort: Kirchdorf an der Amper
Schade Michael,

ich hätte an dem WE sogar noch einen Platz in Wohnung und Boot frei gehabt. Ingo und Silver sind das Wochenende vorher zu Gast, so dass es auch ein kleines Vortreffen gibt! :D Vielleicht klappt es das nächste mal ;)

Gruß Pewo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreff???
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2017, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Die "Meldelage" ist ja nicht sonderlich berauschend! Macht es dann überhaupt Sinn, den Grill anzuschmeißen??? Wer ist denn vielleicht noch dabei??? ;-)
"Da" wäre ich in jedem Fall, aber so eine "Grillpause" ist ja auch nicht sehr fangfreundlich... :) :) :) Was tun???

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de