Hallo zusammen,
hier die angekündigte Begegnung der anderen Art
mit dem Titel
„The Big Grandma“ die ich letzte Woche noch erleben durfte!!!
Vor ca. zwei Wochen berichtete ich in dem Thread „Räubertreffs Hechtfänge…. „ von meinem kuriosen Saisonstart 2011 mit schönen Fischen aber leider ohne Kamera oder mit Kamera aber leerem Akku und dem Tipp an andere Angler, vor jeder Angeltour darauf zu achten die Kamera nicht zu vergessen, denn es könnte ja eine dicke Überraschung auf sie warten…………..!!!
Lange Rede kurzer Sinn, genau das ist mir letzte Woche passiert. Ein Freund rief mich an und fragte, ob wir nicht für ein paar Stündchen vor der Schonzeit noch den Hechten auf den Zahn fühlen sollten.
Gesagt getan , mehr oder weniger motiviert sind wir los und dieser eigentlich in meinen Augen mit der Spinnrute bewaffnete Sparziergang entpuppte sich als folgenschwere Überraschung, die in nächster Zeit ( Jahren ) noch schwierig zu Toppen ist und wo gleichzeitig keiner von uns mit gerechnet hat………Aber das ist eben die Spannung beim Angeln, dass was die meisten hier leben und lieben und das kann man einem Außenstehenden schlecht vermitteln .Zum Glück hatten wir diesmal an Alles gedacht und konnten diese schöne kugelrunde, schwangere Hechtdame ablichten.
Behutsam und überglücklich setzte ich sie nach dem Fotoshooting wieder in ihr Element zurück und ich hoffe, dass sie noch viele kleine Pikies in die Welt setzten wird.
Meine Güte was für ein Saisonstart dachte ich, dass fängt ja wortwörtlich
großartig an!
Ein Bild sagt mehr als viele Worte, schaut selber…………
Dateianhang:
comp_110219_0012.jpg [ 248.5 KiB | 6162-mal betrachtet ]