Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 12. Jun 2021, 16:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tremarella-Angeln
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 08:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6724
Neuerdings sind ja etliche Freaks nicht mehr mit Sbiros, sondern mit Tremarella-Montagen unterwegs. Wer von den Forellencracks ist hier damit los? :)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tremarella-Angeln
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 09:06 
Uli,
das ist doch alles ein alter Hut,die Alten konnten das auch schon sehr gut,
früher nannte man das ganze Parkinson. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tremarella-Angeln
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 12:05
Beiträge: 590
Wohnort: Gießen
Das ist doch nur was für einen Forellenpuff.

=> Langweilig!!!

Wer Forellen fangen will, der soll an einen Bach gehen, da muss man sich wenigstens die Forellen "erarbeiten" und nicht nur die Rute reinhalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tremarella-Angeln
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Nov 2010, 16:17
Beiträge: 120
Wohnort: Oberhausen
heiko2207 hat geschrieben:
Das ist doch nur was für einen Forellenpuff.

=> Langweilig!!!

Wer Forellen fangen will, der soll an einen Bach gehen, da muss man sich wenigstens die Forellen "erarbeiten" und nicht nur die Rute reinhalten.


Danke, genau so sehe ich das auch. ;)

_________________
Das sind keine Rechtschreibfehler, das nennt man Neologismus !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tremarella-Angeln
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 11:07 
Oder an an einen richtigen See auf Seeforellen schleppen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tremarella-Angeln
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 12:22 
Offline

Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:21
Beiträge: 56
hechtangler2911 hat geschrieben:
Uli,
das ist doch alles ein alter Hut,die Alten konnten das auch schon sehr gut,
früher nannte man das ganze Parkinson. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Parkison ist eine sehr schwere Krankheit, die ich keinem wünsche und auch niemandem in seiner Familie :(

Ich dachte hier im Forum herrscht ein gewisser Respekt. Ich wäre dankbar, wenn man sich solche Sprüche mit Smileys untermalt auf Kosten von bestimmten Personengruppen in Zukunft verkneifen würde. Auch wenn es sicherlich nicht böse gemeint war, kann es für den ein oder anderen verletztend sein oder Erinnerungen zu ihm nahestehenden Personen hervorrufen.

Sorry für das OffTopic, aber das musste ich loswerden und jetzt erfreuen wir uns (hoffentlich) unserer Gesundheit und dem schönsten Hobby der Welt (egal ob Forellensee, Bach, See oder Meer)!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tremarella-Angeln
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 12:56 
War auch nicht ernst gemeint,
ich wäre nicht ich,wenn ich nicht einmal
am Tag ins Fettnäpfchen treten würde,grins. :roll: ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tremarella-Angeln
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 13:56 
Offline

Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:21
Beiträge: 56
...


Zuletzt geändert von jigwithstyle am So 1. Mai 2011, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tremarella-Angeln
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 23:44 
Auf jeden Fall ist das was für den Forellensee.

Ich selbst habe sehr drüber gelacht, aber ich weiß das es an Tagen wo die Forellen nicht mehr beißen, man dennoch einige überlisten kann!
Versucht habe ich es erstmals am Sonntag und es hat sogar geklappt....zwar nur eine gefangen und eine verhauen aber es geht!!
Vermutlich wird das reinhauen wenn die Forellen träge an der Oberfläche stehen!!!

Ich werde dies zum Sommer hin öfters versuchen und somit vergleichen ob sich das gewackele loht.

Lg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tremarella-Angeln
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2011, 23:14 
http://mmc.jahrtsv.de/index.php?id=10&video=1989

Angelwoche TFT Tremarella Video


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de