Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 24. Jul 2021, 22:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spinnfischen auf Wels
BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2010, 06:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6724
Seitdem ich Anfang der 2000er Jahre erstmalig in Spanien war, bin ich begeisterter Spinnfischer! Nichts powert im Süsswasser so viel Adrenalin ins Blut, wie erfolgreiche Spinnangelei auf Wels. In diesem Thread möchten wir über die Spinnfischerei auf Wels diskutieren. Wo und wie habt Ihr gute Erfahrungen mit der Spinnrute auf Wels gemacht???

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spinnfischen auf Wels
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Meine Spinnerfahrungen auf Waller sind (leider) fast ausschließlich negativ. I.d.Regel beißen sie bei uns am Mainzer Rhein immer dann wenn man sie nicht gebrauchen kann, nämlich auf dem leichten Zandergerät. Bis auf einen kleinen 80er alle verloren :(
Der letzte vor 2 Jahren war der erste den ich beim Bootsangeln draufbekommen hatte. Da dachte ich "den bekommst Du endlich mal...", hatte aber die Rechnung ohne den Wirt (Waller) gemacht. Der war ein richtiges Kaliber und ist aus der Buhne schneller in die Strömung und hat mir meine Spinnrolle leergeräumt als meine Frau den Anker hochholen konnte. War wohl ein richtig großer, aber Sascha wird bestimmt mal zum Besten geben was die Cracks hier so ihm Rhein fangen...

Meine Monsterspinn ist im übrigen immer noch jungfräulich :roll:

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spinnfischen auf Wels
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 13:16 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 11:28
Beiträge: 55
Ok Michael, dann fang ich mal an.
Walli 1,52m leider war ich alleine unterwegs und konnte kein besseres Bild machen.
Aber ich verspreche, daß noch einige Bilder folgen werden.
Gruß Sascha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spinnfischen auf Wels
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 13:18 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 11:28
Beiträge: 55
Mist! Bild ist noch zu groß.
Arbeite dran...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spinnfischen auf Wels
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Hallo Sascha,
1,5m gehört bei Euch ja fast noch in die Kinderstube :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spinnfischen auf Wels
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 10:52 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 11:28
Beiträge: 55
Kinderstube?! Ok, ich habe auch noch größere, aber kann mir einer sagen, wie das mit den Bildern funktioniert?
Ich krieg es einfach nicht hin :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spinnfischen auf Wels
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Größe auf 640 pixel ändern, dann kannst Du es an Dein Posting anhängen (<Browse> --> Bild aussuchen, dann <Datei hinzufügen>)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spinnfischen auf Wels
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 11:18 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 11:28
Beiträge: 55
Gehts?


Dateianhänge:
neu.jpg
neu.jpg [ 84.15 KiB | 6905-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Hoffe es geht jetzt?
neu.jpg
neu.jpg [ 84.15 KiB | 6905-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spinnfischen auf Wels
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 11:20 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 11:28
Beiträge: 55
Ok. aller Anfang ist schwer.
Gruß Sascha

P.S. Michael, jetzt kriegst du Futter, aber im Rhein Thread.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spinnfischen auf Wels
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Nicht übel !!!
Hast Du da eine Karpfenliege auf Deinem Boot ?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de