Hi Kark , hi Uli.
Na gut, das ist jetzt Premiere

Nur für dich !! Nein, es kennen mich ja eigentlich schon viele, Von besuchen in eurem Angeladen, Annette ziemlich oft früher am Telefon, von Messebesuchen und vom Jerken.
Zudem stelle ich zu meinem Lieblingshobby bei Angeln, dem Jerken, wenn ich Zeit habe noch schöne Jerks her, die auch gut fangen, namens PerchX. Dazu bastle ich mit 5 anderen Angelkollegen am Angelmagazin.com rum.
All das ist jetzt zur Zeit aber zweitrangig geworden weil ich vor sechs Wochen Vater eines echt knuffigen Jungen geworden bin. Ein Gefühl das wohl kein Fisch des Lebens ersetzen kann.
Aaaber, ich denke das ich ab nächsten Monat mal ne kleine Tour auf Hecht machen werden um mal ein bissel vom Stress herunter zu kommen.
Mein Name ist eigentlich auch bekannt. DIRK.
Freue mich das ihr euch jetzt hier wieder ne Plattform gebaut habt und finde es auch wichtig sich nicht in Foren hinter irgendwelchen Namen zu verstecken. Hier geht es um Angeln. Ich kenne es sogar noch viele Jahre ohne Internet, mit Kollegen an den Sauerland Seen oder auf Rügen. Einfach ohne Computer mit end viel Spass.