Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mo 22. Jun 2026, 17:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aus dem Pott
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 19:56 
Offline

Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:26
Beiträge: 2
Hallo Leute,

ich bin kein Monster sonder ein Angler aus dem Pott.
Meine Hobbys sind angeln, Musik, Autos und Fußball.

Ziel Fische sind alle Schwimmer mit Zähnen.
Gewässer: Der Rhein in der BRD und NL sowie
alle Talsperren von RV. Hin und wieder Edersee, Diemelsee usw.

Das wars fürs erste.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus dem Pott
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6726
Hallo Hechtmonster,
wir möchten die Anonymität hier dringend vermeiden! Bitte stelle Dich deshalb freundlicherweise auch mit Namen vor - super wäre es auch zu wissen, wo aus dem "Pott" Du herkommst. Wir legen großen Wert darauf, um Dummheiten hier gleich im Keim zu ersticken!
Viel aufrichtigen Spaß wünsche ich Dir hier...

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus dem Pott
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 22:34 
Offline

Registriert: Fr 29. Okt 2010, 18:26
Beiträge: 2
Das sind aber harte regeln, muss ich mir noch überlegen, ob ich im Internet soviel
von mir Preisgebe.

Lese mir erst mal die anderen Vorstellungen durch, wenn hier keiner was dargenen hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus dem Pott
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6726
Alle aufrichtigen Forenuser, mit denen wir gesprochen haben, befürworten eine sehr strenge/harte Moderation, um anonyme Stänkereien, Sprüche usw. im Keim zu ersticken! Aus Fehlern der Vergangenheit haben wir viel gelernt!

Wer einen kritischen Standpunkt vertritt, kann sich auch ordentlich vorstellen! Für andere Leute haben wir keinen Platz hier - die können sich in den vielen anderen Foren im Netz tummeln...

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aus dem Pott
BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 21:33 
Offline

Registriert: Di 19. Okt 2010, 23:04
Beiträge: 277
@ Hechtmonster,
sehr rar deine Vorstellung :( ,haste auch nen Wohnort und Namen,wüste gerne mit wem ich mich unterhalte.
Gruß Dete ;)

_________________
Ich wünsche jedem ,das doppelte von dem was er mir wünscht.

die Schwinge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de