Hey,
aaaaachso!
Also nicht mit 2 Gramm Gummis auf Black Bass im Unterholz....
Spaß bei Seite, ich fische am Rhein die Shimano Speedmaster Seabass 2,40 10-35 oder 40gr. Wurfgewicht, bin gerade nicht so sicher. Am Rhein fische ich je nachdem das Carolina und Texas Rig. Meißt jedoch das C-Rig. Die Rute ist richtig leicht und daran fische ich eine 3000er Rarenium mit 7kg Stroft in Grau. Ich kann am Montag im Laden einmal nachschauen was wir lieferbar haben. Ich habe da schon etwas im Kopf! Und zwar gibt es von Greys die Prowla Serie welche ebenfalls ein sehr leichte, schnelle und super dünne Rute entwickelt hat. Die "Prowla" Serie ist das. Sobald ich Montag im Laden bin, schaue ich ob wir die haben und was die kostet. Dies Jahr habe ich fast nur mit Keitech Köder gefischt, Fat Swing Impact 3.8" in verschiedenen Farben. Es gibt aber jede Menge andere gute und günstige Gummis. Welcher GuFi mir ebenfalls schon einige Zander am C-Rig gebracht hat ist der 9cm Slottershad S in 9cm. Schau einmal hier auf meiner Seite die Unterwasserviedeo´s an. Dort siehste wie das ausschaut.
http://www.robin-grompe.de/videos/Liebe Grüße
Robin