Heute morgen war ich wieder am DEK. Der Kanal glich einem Ententeich, es ging nicht ein Windhauch. Ich dachte schon ans
aufhören weil kein Barsch mit mir erbarmen hatte. Nach ca. 3Std. ohne Biss wollte ich einpacken. Ich sagte noch einen Wurf.
Bei langsamster Köderführung sah ich Ihn plötlich wie er meinen Illex Soul Shad Ayu verfolgt. Es sah so aus das er jeden Moment
zu beißen würden. Leider war dem nicht so, aber ich wollte ihn haben!
Ich montierte einen HellGie von Lunker City 5cm. Also wieder raus mit dem Köder, aber der Barsch war nicht mehr zu sehen.
Einfach einkurbel wollte ich nicht also zupfte ich den HellGie durchs Wasser. Plötzlich war er wieder da und schaute sich den HellGie an.
Ich zupfte ganz leicht so das der Köder auf der Stelle am tanzen war, plötzlich riss der Barsch sein Maul auf und der HellGie verschwand in
seinem Maul. Jetzt bloß nicht zu früh anschlagen dachte ich. Die Schnur strafte sich und der Barsch hing an der Leine.
Ich konnte Ihn erfolgreich Kescher und fotogen war er auch noch.
Mit 37cm ist er PB

Dateianhang:
Dateikommentar: PB 37cm
PB_Barsch_37cm1.jpg [ 169.58 KiB | 5054-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: PB 37cm
PB_Barsch_37cm2.jpg [ 71.94 KiB | 5054-mal betrachtet ]