Schwingspitze hat geschrieben:
@ Uli,
wenn Du schon einen Termin vorschlägst und dann nicht alle Tage vor Ort sein kannst,das ist doch Bullschid

. Das ist doch dann kein Forentreffen, wenn alle jeden Tag noch nach Hause fahren müssen, weil keine Unterkunft geplant ist

. Da kenne ich und Du auch aber andere Forentreffen ( zB Blinker Forentreffen ) mit Tombolar ,Grillen jeden abend, Klönschnack ohne ende und allem Schnick und Schnack

aber wohl war.
Gruß Dete
@Dete: Leider ist die Organisation von Forentreffen nicht mein Hauptjob! Wenn Du möchtest, übertrage ich Dir diesen Job sehr gerne. Wie Du sicherlich weißt, wird es gleich mehrere solche Treffen geben. Würde ich alle Treffen dauernd präsent sein, könnte ich den Laden zu machen, mich gleich scheiden lassen usw.

Abgesehen davon ist das ja keine Fulltime-Unterhaltungsveranstaltung von mir, sondern eine Initiative, die vom Engagement aller Forenuser lebt. Es liegt also auch an Euch, möglichst viel daraus zu machen! Ich denke, wir schaffen da schon sehr viel und vor allem ist es ja nicht das einzige Event, das wir vom Räubertreff aus geplant haben...