Na wenn es gefällt Uli, dann schiebe ich gleich mal noch was nach.
Gestern haben Kumpel Marco und ich endlich mal wieder die Zeit gefunden, zusammen zu angeln. Wir trafen uns nach der Arbeit an einem Gewässer und angelten so ein bisschen drauf los. Es war gestern sehr windig und so wurde die Angelei doch ziemlich erschwert, aber wir haben uns unsere Fische schon erarbeitet.
Zunächst mal gab es ein paar kleine bis mittlere Barsche auf verschiedenste Ködertypen.

Leider bin ich nicht immer schnell genug am Auslöser, aber irgendwie find ich es trotzdem schick.

Nachdem wir ein paar Barsche zusammen hatten und Marco kurz vorm Aufbruch war, fing er noch mal ein schönes Exemplar seines Lieblingsfisches. Hat mich sehr gefreut, das er auch mal wieder einen schönen Esox fangen konnte, das ist in diesem Jahr bei uns hier nicht so ganz leicht.

Dann musste Marco jedoch los, die Familie rief. Ich hingegen blieb noch eine Weile am Wasser, ich wollte schließlich auch noch ein schönes Exemplar meines Zielfisches fangen. Das ganze stellte sich allerdings als ziemlich kompliziert heraus, war halt an anderes Gewässer als noch vor drei Tagen. Aber so zu sagen auf den letzen Würfen gelang es dann doch noch, ich kann es einfach nicht lassen. Mit 39 cm auch wieder ein schöner.