Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mo 22. Jun 2026, 19:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grüße aus Sachsen-Anhalt
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 14:23 
Offline

Registriert: Mo 11. Okt 2010, 09:31
Beiträge: 3
Ich bin der Fabian und komme aus den nördlichen Teil Sachsen-Anhalts. Das Raubfischangel, speziell das Spinnfischen, ist in den letzten Jahren immer mehr zu einer zweiten Leidenschaft neben dem Karpfenangeln herangewachsen. Die meiste meiner Angelei Zeit verbringe ich an der Elbe.
Dateianhang:
RF35.JPG
RF35.JPG [ 50.31 KiB | 3727-mal betrachtet ]



Grüße in die Runde!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Sachsen-Anhalt
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6726
Hallo Fabian,
eine persönliche Vorstellung mit Bild ist perfekt! Das mit dem Karpfen - angeln bekommen wir auch noch hin... :shock: :D
Erst mal herzlich Willkommen und regen Austausch hier!

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Sachsen-Anhalt
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 08:28
Beiträge: 87
Servus

und willkommen hier im Forum

Grüße

Ücki

_________________
Fluefiske pa Gedde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Sachsen-Anhalt
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 20:13
Beiträge: 269
Hallo,

ich stamme auch aus Sachsen Anhalt, durch die Arbeit lebe und angle ich jetzt in Thüringen.
die Elbe habe ich selten beangelt, damals war der Zanderbestand noch nicht sogut.
die Welse gehen da jetzt auch richtig ab, wie ich gehört habe.
Heute wäre ich dort auch viel unterwegs.
der Raubfischbestand ist dort enorm gewachsen und hat andere Flüsse überhohlt.
Viel Spaß im Forum.

Gruß Nico


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de