Heute das erste Mal am gr. Brombachsee gefischt.
Alleine, null Infos, keine Tiefenkarte, kein GPS, kein i-pilot mit Ankerfunktion (die hätte ich heute gebrauchen können), keine Regenkleidung (die hätte ich auch gebraucht, hab ich erst garnicht in den Familienurlaub mitgenommen) und anfangs erstmal Ententeich. Also beste Voraussetzungen für einen Schneidertag...
Schleppen wäre vielleicht nicht schlecht gewesen um den See etwas kennenzulernen, hatte ich aber auch nicht dabei (schleppen mag i net). 23er Sandra musste gelegentlich dafür herhalten, ansonsten Kanten in allen Tiefen abgefischt. 8er slotti bis 23er Sandra, Zalt/Zam im Mittelwasser oder über 15m - nix

Das einzige Krautbüschel das ich finden konnte brachte dann in 2m die erste Pumpe. Neue drift, dabei gleich am selben büschel ein 90er. Der war silber wie ein Lachs, hab ich so noch nie gesehen.. Danach nochmal eine Pumpe und dann noch einen Fehlbiss. Alles innerhalb 20m...
Dann kam der Wind und der Regen und alles ohne Kraut, also nix Fisch...
Gegen Nachmittag dann wieder Ententeich und brütend heiss, vormittags hab ich mir noch den Ar... abgefroren...
Gruss
Michael