Ich würde keinesfalls behaupten, dass Bull Dawgs Wunderköder sind, aber ich habe schon oft gehört, dass gute Fangergebnisse (unabhängig von der Größe der Hechte) erzielt wurden. Dennoch glaube ich, dass an machen Gewässern die Köder gut laufen. Ganz einfach aus folgendem Grund: Bei manch stark befischten Gewässern, könnte ich mir vorstellen, dass die Hechte noch nicht so oft einen Bull Dawg zu Gesicht bekommen haben und desshalb den Köder attakieren, ob Hunger oder Verteidigung der Grund ist, sei mal dahingestellt. Natürlich gibt es viele Leute die die Köder benutzen, aber ich denke trotzdem, dass es mehr Leute gibt, die diesen Ködern nicht vertrauen und sie deshalb nicht benutzen.
@ Uli: Was meinst du genau, das manche behaupten, sie würden die großen Bull Dawgs werfen ? Ich fische Bull Dawgs in den Größen regular, was durchaus für jeden machbar und mit dem richtigen equipment keinem Probleme bereiten dürfte, ich werfe aber auch genauso die Magnum Dawgs, die auch problemlos gefischt werden können. Welche Ködergrößen/Ködergewichte fischt du denn maximal ?
Die Pounder und Two-Pounder allerdings fische ich nicht. Den Pounder würde ich noch zum Schleppen benutzen, der Two-Pounder allerdings dient meiner Meinung nach nur zur Deko im Zimmer

. Das ist schon ein Wahnsinnsteil.