Hey Uli,
ja hab ich schon ein paar mal und war einfach geil. Der Rudi und seine Frau machen wirklich alles, das man sich da nur wohl fühlen kann. ( Frühstück so viel man will ,so ne Art kleines Buffet )
Sooooooo dann fang ich mal an,
1x 1 Bettzimmer , 1x 2 Bettzimmer ,glaube 2x 6 Bettz. und 4x 4 Bettz.
so müßte das sein,wie ich es in Erinnerung habe ( war auch nicht besoffen ,nur angetrunken

). Etagenbetten im Holzgestell .
In den Zimmern ist ein Waschbecken ,mehrere Stühle mit Tisch und ein Schrank.
Bettwäsche kann man sich da Mieten ,glaube 3,50 pro Nacht,oder selbst mitbringen. Oben wo die Zimmer sind, kann man vom Flur aus auf einen kleinen geilen Balkon ,so ich sag mal 2 x 3,5 m groß ,wo so einiges Anglerlatein schon erzählt wurde. ( Bei schlechtem Wetter der Raucherbalkon )
Im Keller große Gemeinschaftsdusche , Waschbecken, 2x WC und 2x Urinalbecken.
Vom Kellervorraum ( wo die Cola und Wasserkisten deponiert werden können ) kann man auch direkt durch ne Tür zum Grillplatz gelangen ,dort unten sind auch die WC´s wenn de Blase vom vielen Wasser trinken drückt.
Schätze mal beim FT im Sep. ca. 40 m bis zum Wasser ( je nach Wasserstand der Möhne ),eigene Slippstelle und eigenen Steg.
Parkplätze für ca. 15 PKW´S und auf der Wiese passen noch mal so ca.5 Trailer.
Dat wars von meiner Seite her
guten Rutsch
Dete
PS. Von dort aus,ca.6 Km entfernt aufm anderen Ufer nen geiler Angelladen,glaube dem gehört einem Uli B.

dort bekommt man alles was zum fischen an der Möhne gebraucht wird,Tagesscheine ,Leihboote , sämliche Köder usw.