Endlich wieder offenes Wasser! Mit Frauchen am Samstag in einem großen Möbelhaus gebummelt und auf dem Rückweg am Vereinsteich vorbei... Was sehe ich freies Wasser und Frauchen meint, Du hast doch die Rute im Auto, mach ein paar Würfe... GEsagt getan, ich meinte nur 1 HEcht und es dauerte 15 Minuten, dann mussten wir weiter:
Erster Fisch 2011:

Dann gestern mit Papa und Boot los, das Wetter war traumhaft (Sonnig) aber etwas windig, habe mit dem Schluachbott ganz schön zu kämpfen gehabt... Nach gut 1 Std. hatte OldRanger den 1. Fisch ein kleiner 40er HEcht, dann beim nächsten Stop einen weiteren gleicher Größe auch auch bei mit zuckte es endlcih mal am Köder, leider blieb der FIsch nicht kleben. Also wieder Strecke machen gegen den Wind. Endlich erbarmt sich ein kleiner 30er HEcht und nimmt meinen 15er Renosky

Ich bin entschneidert... Auf dem Weg zurück zum Auto, endlich mit dem WInd und Driftsack bekomme ich kurz vor Schluß einen brachialen Biss auf nen Zalt. Sofort weiß ich Bigfish. Harte Schläge lassen mich einiges erwarten. Mit 95cm ein richtig schöner Fisch, aber kleiner wie von mir erwartet. Egal, ich bin mehr als glücklich und stehe wieder voll im Saft

Grüße
Ranger