Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mo 23. Mai 2022, 19:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tortuga - Eigene Romanveröffentlichung!
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Sep 2010, 12:34
Beiträge: 97
-Passt hier zwar niergends richtig rein, aber da mich ja einige hier kennen, möchte ich euch das dennoch nicht vorenthalten. Kann man ja auch gut beim Angeln lesen :D -

Tortuga

Roman

Genre: Piraten . Abenteuer . Krieg . Historie

Martin Sack

Hi,

Nach fünfzehn Jahren Arbeit ist es nun endlich soweit – ich möchte an dieser Stelle meinen ersten Roman veröffentlichen, selber verlegen und verkaufen. Authentisch und unzensiert!

Für alle Freunde von Abenteuerromanen kommt nun eine Geschichte über die berühmten Pirateninsel Tortuga, welche die Ereignisse aus jener Zeit in einen globalen Zusammenhang aus Entdeckung, Handel, Krieg und Sklaverei bringt. Der Roman von großen Träumen, der Freiheit und dem Überleben in einer gnadenlosen Realität ist auch eine zeitlose Parabel zu all den Fragen des menschlichen Strebens und Handelns.

Eine Leseprobe der ersten drei Kapitel findet ihr auf meiner Homepage, viel Spaß beim Lesen!

http://www.world-wild-waters.com/tortuga/

Let´s rock the world,
Martin

_________________
www.world-wild-waters.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de