Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: So 3. Jul 2022, 07:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kochtopfangler erwischt ...
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2016, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:05
Beiträge: 267
Leider ist das kein Einzelfall, leider gibt es soooo viele davon - doch diesmal hat es aber den Richtigen erwischt,
752 Kilo Fischfilet sind immerhin ca. 2 Tonnen lebend Fisch.

https://www.nrk.no/finnmark/tyskere-tat ... 1.12930772

http://www.fischundfang.de/Service/Aktu ... t-erwischt :lol: :lol: :lol:

_________________
Freddie Frerk fra Faxe fangede femten flotte fiskefrikadeller


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kochtopfangler erwischt ...
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2016, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Angeln und Fisch essen können und sollen zusammen gehören. Wer aber meint, mit seiner Angelrute Massaker veranstalten zu müssen und dies ohne Rücksicht auf Verluste tut, der gehört auch schwer bestraft. Leider fallen solche Machenschaften auf uns alle zurück ("die Angler"). Deshalb sollten auch Mitangler auf solche "Individuen" einwirken und nicht wegsehen.
Auch in Spanien habe ich schon von solchen "Strecken" gehört. Da kommen Touristen mit einer Kühltruhe auf dem Anhänger angereist. Ein "Team" war sehr erfolgreich, so dass lange vor Urlaubsende die Truhe bereits voll war. Was machen die? Nicht nach Hause fahren oder gar die Fische releasen. Nein, es wurde eine 2. Truhe gekauft und auf den Anhänger gepackt... :shock: :evil:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de